Unsere Referenzen

ascon Mergers & Acquisitions hat innerhalb der vergangenen 10 Jahre bereits eine Vielzahl an erfolgreichen Transaktionen begleitet. Egal ob beim Verkauf von 100% der Anteile eines Unternehmens, beim Verkauf von einzelnen Assets oder bei der Begleitung von Fusionen und Kooperationen, konnten wir stets einen Mehrwert für unsere Mandanten generieren. Die Größe des Unternehmens ist dabei für uns kein Ausschlusskriterium. Das Spektrum unserer Mandanten entspricht einer großen Bandbreite an Mitarbeiterzahl, Umsatz oder auch Firmierung.

Wir erörtern gerne gemeinsam mit ihnen ihre individuellen Rahmenbedingungen und Anforderungen. Sprechen Sie uns an!

Einschlägige Referenzen erfolgreicher Projekte können Sie den folgenden Statements entnehmen. Gerne nennen wir Ihnen auf Anfrage weitere Referenzkontakte auf Käufer- und auf Verkäuferseite.

Vielen Dank für die professionelle und kompetente Unterstützung auf unserem Weg. Besonders hilfreich und schön war für uns die freundschaftliche und behutsame Begleitung und Zusammenarbeit. Jetzt sind wir glücklich und sehr motiviert und schöpfen bereits erste Synergien und schmieden gute Pläne für die Zukunft.

Wolfgang M. • Mitgründer und Geschäftsführer • Verkäufer

Die Zusammenarbeit mit ascon Mergers & Acquisitions war ein echter Gewinn. Ich habe mich in jedem Schritt des Verkaufsprozesses sehr sicher und gut betreut gefühlt und hätte ohne die umfassende und stets kompetente Unterstützung von ascon Mergers & Acquisitions den Verkauf nicht mit dieser Qualität abwickeln können.

Thomas W. • Mitgründer und Geschäftsführer • Verkäufer

Wir kooperieren seit Jahren mit ascon Mergers & Acquisitions und haben bisher äußerst positive Erfahrungen gesammelt. Trotz hoher Anforderungen und engen Zeitplänen, sind offene Kommunikation, effiziente Zuarbeit sowie fachliche Expertise stets gegeben.

Martin K. • Geschäftsführer • Zukäufer

Den Verkauf unseres Unternehmens haben wir mit ascon Mergers & Acquisitions erfolgreich abgewickelt. Die Hilfestellungen bei der Wertermittlung und beim Auswahlprozess der infrage kommenden Käufer war sehr kompetent. Wir konnten auf dieser Grundlage unsere Entscheidungsprozesse strukturiert umsetzen.
Die fachliche Expertise war stets präsent und verhalf uns zur erfolgreichen Vermarktung unseres Unternehmens nach unseren individuellen Wünschen. Unsere Anforderungen wurden vollends erfüllt, sodass wir den Verkauf mit einem sehr guten Gefühl abschließen konnten.

Markus V. • Mitgründer und Geschäftsführer • Verkäufer

Es war die richtige Entscheidung, das Team von ascon Mergers & Acquisitions mit dem Verkauf meines Unternehmens zu beauftragen. Durch unseren stetigen Austausch war ich zu jedem Zeitpunkt auf dem aktuellsten Stand. Bei allen wegweisenden Entscheidungen hat mich das Team mit seiner Erfahrung und Expertise unterstützt und mir dazu verholfen, mein Unternehmen in vertrauensvolle Hände übergeben zu können. Rückblickend war das Projekt ein voller Erfolg.

Uwe & Uta W. • Gründer und Geschäftsführer • Verkäufer

Durch Ihre Methodenkompetenz, langjährige Erfahrung und transparente Arbeitsweise, war die as-con der perfekte Partner bei unserem Unternehmenszukauf. Seit der ersten Kontaktaufnahme war der Umgang stets offen und vertrauensvoll, was uns natürlich den Druck bei der Umsetzung dieses „Großprojektes“ ein wenig von den Schultern genommen hat. Ohne den Einsatz und die Begleitung der as-con wären wir heute nicht da, wo wir heute sind.

Sascha G. • Mitgründer und Geschäftsführer • Verkäufer